Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 


 
Letztes Feedback
   6.09.14 15:14
    Hey :) Vielen lieben Da

http://myblog.de/krimiengel

Gratis bloggen bei
myblog.de





 
aktuell

Auszug aus krone.at: „Nach den Vorwürfen gegen einen Göttweiger Benediktinerpriester wegen verfänglicher Twitter- Nachrichten hat das Stift Göttweig am Mittwochnachmittag reagiert und den Geistlichen "mit sofortiger Wirkung" von der Pfarrseelsorge entbunden. Die getätigten Tweets stellen "ein moralisch untragbares Fehlverhalten" dar, hieß es in der Begründung des Stifts. Mit dem Priester - er habe laut Kathpress bestätigt, dass die Postings von ihm stammten - waren bereits am Dienstag "klärende Gespräche" von Bischof und Generalvikar geführt worden.“ Finde so etwas sehr erschreckend.
2.10.14 12:11
 
Letzte Einträge: zeit der technik, Auf Flügeln des Gesanges..., Hauptregeln für eine friedliches Zusammenleben auf unserem Planeten:, Aussage, Handyverbot in Schulen?


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung